Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)

Was gibt es Schöneres als Pflegefachkraft (m/w/d) zu sein? Ein Lächeln in das Gesicht pflegebedürftiger Menschen zu zaubern und dafür fair entlohnt zu werden, sowie tolle Benefits zu erhalten. Werde ein Teil unseres tollen Teams und bewirb dich bei uns!

Qualifikationen

Wir suchen eine examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Unternehmen

Ein paar Worte über uns:

Seit 1995 pflegen und betreuen wir Menschen in der häuslichen Umgebung. Durch Erbringung professioneller Pflegemaßnahmen gelingt es uns die Lebensqualität unserer Patienten zu verbessern oder zu erhalten.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Mensch. Die Erhaltung und Förderung seiner Gesundheit sowie die Wiederherstellung der Eigenständigkeit sind die obersten Ziele des APD.

Um diese Ziele zu erreichen, legen wir vor allem Wert auf das genaue Hinhören und das einfühlsame Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse der von uns betreuten Menschen.

Was wir bieten

– 13. Monatsgehalt
– Gutscheine
– kostenloses Gesundheitsprogramm
– Firmenfahrzeug
– und und und

Gerne berichten wir von unseren zahlreichen Benefits in einem Vorstellungsgespräch.

Jetzt bewerben!

Ansprechpartner*in: Sandra Zwafink

Bewerbungen per E-Mail an: sz@apd-lingen.de